Allgemeine Bedingungen

Anmeldung:
Mit dem Eingang Ihrer Anmeldung ist die Platzreservation verbindlich und unterliegt den Annullationskosten-Bedingungen. Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung, das Detailprogramm, die Ausrüstungsliste und den Einzahlungsschein. Bei Tagesangeboten erfolgt die Bestätigung 7 – 10 Tage vor dem Kurstag.

Bei Annullationen von Anmeldungen sind folgende Kosten fällig:

- Bis 20 Tage vor Kursbeginn: 50 % der Kurskosten
- Weniger als 20 Tage vor Kursbeginn: 75 % der Kurskosten
- Weniger als 10 Tage vor Kursbeginn: 100 % der Kurskosten
Kann ein Kurs nicht durchgeführt werden (höhere Gewalt) wird Ihre Zahlung zurückerstattet. Der Abschluss einer Annullationskosten-Versicherung ist für Angebote mit Flugreisen obligatorisch.

Versicherung:
gegen Unfälle und Krankheiten ist Sache der TeilnehmerInnen. Bitte achten Sie auf genügende Deckung des Hochgebirgerisikos. Wir empfehlen die REGA-Gönnermitgliedschaft.

Programmänderungen:
Unsere Touren und Kurse finden bei jeder Witterung statt. Programmänderungen infolge äusserer Umstände können durch die KursleiterInnen vorgenommen werden.

Unsere Leistungen:
Unsere Preise beinhalten die Leistungen für die Tourenleitung, Unterkunft in Hotels oder Gasthäuser, Halbpension. Ohne speziellen Vermerk nicht inbegriffen sind die Kosten für An- und Rückreise, die Benützung von Bahnen, Postautos, Luftseilbahnen, Skiliften und Taxis.

Haftung:
Trotz qualifizierten Kurs- und TourenführerInnen ist die Gefahr in der Natur nie ganz auszuschliessen. Wir sind bemüht um Ihre Sicherheit. Der Gast nimmt auf eigenes Risiko teil.

Adventure Factory - Bahnhofstrasse 37 - 6210 Sursee - Tel. 041 921 54 24 - Fax 041 921 03 71 - info@adventure-factory.ch